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Ratgeber: Kundenservice optimieren mit Chatbots

Mit Chatbots sind Unternehmen rund um die Uhr für ihre Kunden ansprechbar. Wir fassen die wichtigsten Punkte zu Chatbots für Sie zusammen.

Leitfaden: CRM-System – der Kunde im Mittelpunkt

Mit Daten in einem ganzheitlichen System lassen sich Interaktionsgeschwindigkeit, digitale Customer Touchpoints und Kommunikationskanäle wirksam optimieren.

Success Story: Containererfassung mit Salesforce Einstein OCR

Modernste Technologie für schnellere und sicherere Prozesse: Chemion setzt auf Künstliche Intelligenz und die Optical Character Recognition-Technologie von Salesforce.

Salesforce Net Zero Cloud: Ihr Einfluss auf die Umweltbilanz Ihres Unternehmens

Mit der Net Zero Cloud von Salesforce, erhalten Sie einen transparenten Überblick über Ihre Emissionen und verbessern Ihre Umweltbilanz.

Case Study: TÜV Rheinland Remote Audit Solution

Mit der unserer Remote Audit Solution können Prüfdienstleister wie der TÜV Rheinland Audits bequem digital durchführen und trotzdem hohe Qualitätsstandards einhalten.

Kostenloser Ratgeber IT-Sicherheit in der Cloud

Wer Daten in der Cloud speichert, muss auch für die Sicherheit dieser garantieren können. Einige Maßnahmen der IT-Security können Unternehmen selbst implementieren und umsetzen.

Ratgeber: 360°-Sicht auf Ihre Kunden

Mit dem COViS Integration Manager behalten Unternehmen im Multi-Channel-Betrieb den Überblick über ihre Kundschaft.

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