Whitepaper: Proaktiver Kundenservice in Salesforce
Posted on
18. Dezember 2020 15:48:00 MEZ
Topics: Salesforce
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Whitepaper: Proaktiver Kundenservice in Salesforce
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Whitepaper: Proaktiver Kundenservice in Salesforce
Mit einem proaktiven Ansatz im Kundenservice verbessern Unternehmen die Beziehungen zu ihren Kunden, schaffen effizientere Workflows und sorgen für mehr Zufriedenheit.
Unternehmen jeder Branche sind auf die Zufriedenheit ihrer Kunden angewiesen. Hat ein Kunde positive Erfahrungen gemacht, wird er dieses Erlebnis wiederholen wollen und je zufriedener er ist, desto wahrscheinlicher wird er anderen Menschen von seiner Erfahrung berichten. Dies gilt für unzufriedene Kunden aber genauso. Unternehmen möchten es nicht dem Zufall überlassen, wie ihre Kunden sie bewerten, sondern aktiv daran arbeiten, die Kundenbeziehung zu verbessern. Viele Unternehmen arbeiten deshalb gezielt daraufhin, ihren Kunden nicht nur einen störungsfreien Ablauf, sondern ein regelrechtes Kauferlebnis zu ermöglichen.
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