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Whitepaper: Proaktiver Kundenservice in Salesforce

Posted on 18. Dezember 2020 15:48:00 MEZ


Topics: Salesforce

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Whitepaper: Proaktiver Kundenservice in Salesforce

Whitepaper: Proaktiver Kundenservice in Salesforce

Posted by COVIS on 18. Dezember 2020 15:48:00 MEZ

Mit einem proaktiven Ansatz im Kundenservice verbessern Unternehmen die Beziehungen zu ihren Kunden, schaffen effizientere Workflows und sorgen für mehr Zufriedenheit.

Unternehmen jeder Branche sind auf die Zufriedenheit ihrer Kunden angewiesen. Hat ein Kunde positive Erfahrungen gemacht, wird er dieses Erlebnis wiederholen wollen und je zufriedener er ist, desto wahrscheinlicher wird er anderen Menschen von seiner Erfahrung berichten. Dies gilt für unzufriedene Kunden aber genauso. Unternehmen möchten es nicht dem Zufall überlassen, wie ihre Kunden sie bewerten, sondern aktiv daran arbeiten, die Kundenbeziehung zu verbessern. Viele Unternehmen arbeiten deshalb gezielt daraufhin, ihren Kunden nicht nur einen störungsfreien Ablauf, sondern ein regelrechtes Kauferlebnis zu ermöglichen.

Whitepaper

Proaktiver Kundenservice in Salesforce

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Effizientere Workflows, mehr Zufriedenheit und bessere Beziehungen: Ein proaktiver Ansatz im Kundenservice hat viele Vorteile zu bieten. Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie 

  • die Kommunikation zu Ihren Kunden nachhaltig verbessern, 
  • bestehende Strukturen optimieren, 
  • Kosten dauerhaft senken können,
  • Praxisbeispiele für sich nutzen und 
  • wie Sie die passenden Tools implementieren.

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