COViS News Career
~5 Minuten Lesezeit

Kununu Top Company-Siegel: COViS erneut ausgezeichnet

Bereits im letzten Jahr wurde COViS mit 4,4 von 5 Sternen von der Bewertungsplattform Kununu mit dem Top Company-Siegel ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr zählen wir erneut zu den 5 % der mehr als 1 Million Arbeitgeber, die das Siegel erhalten haben.

Das Top Company-Siegel von Kununu: Wie wird bewertet?

Die Bewertungsplattform möchte Bewerbern eine Orientierungshilfe bieten, um einen vergleichbaren Bewertungsmaßstab im Wettbewerbsvergleich zu schaffen. Dabei fließen in die Auszeichnung der Unternehmen ausschließlich Bewertungen der Mitarbeiter auf Kununu ein. So schafft das Siegel Authentizität und Glaubhaftigkeit. Kununu hat die Kriterien für die Vergabe des Siegels für das Jahr 2023 erneut überarbeitet und an den aktuellen Arbeitsmarkt angepasst. Top Company 2023 sind Unternehmen, die:

  • insgesamt mindestens sechsmal von Mitarbeitern bewertet wurden

  • in den letzten zwölf Monaten mindestens zwei neue Bewertungen von Mitarbeitern erhalten haben

  • in den zurückliegenden zwölf Monaten mindestens einen Bewertungs-Score von 3,8 Sternen vorweisen konnten.

Mehr zu den Kriterien und der Vergabe erfahren Sie in unserem Blogpost vom letzten Jahr: COViS erhält Top Company-Siegel von Kununu

Kununu Top-Arbeitgeber 2023 in Deutschland: COViS als Unternehmen

COViS hat diese Kriterien erneut bestanden und wurde wie im letzten Jahr mit 4,4 Sternen ausgezeichnet. Das zeigt, dass COViS für die Mitarbeiter ein Unternehmen ist, auf das sie sich verlassen können und bei dem sie gerne arbeiten. Besonders gut wurden dabei der Kollegenzusammenhalt und die Verteilung interessanter Aufgaben mit je 4,5 Sternen beurteilt. Der Umgang mit älteren Kollegen wurde sogar mit 4,6 Sternen ausgezeichnet: „Auch ältere Kollegen sind sofort integriert. Vorbildlich“, heißt es beispielsweise in einer Bewertung. Wir sind stolz darauf, eine positive und konstruktive Arbeitsatmosphäre zu ermöglichen und werden auch in Zukunft daran weiterhin arbeiten, dieses erstklassiges Umfeld weiter auszubauen.

COViS gemeinsam weiterentwickeln und gestalten

Ein Unternehmen muss sich ständig weiterentwickeln und sich neuen Bedingungen anpassen. Uns ist es wichtig, diese Veränderungen zusammen mit unseren Mitarbeitern anzugehen und damit die Umgebung zu schaffen, die uns gemeinsam nach vorne bringt. Daher legen wir großen Wert auf das Feedback unserer Mitarbeiter und freuen uns, von ihnen mit dem Top Company-Siegel 2023 ausgezeichnet worden zu sein.

Wir danken allen unseren Mitarbeiter, die das ermöglicht haben!

COViS Karriere starten und jetzt bewerben

Karriere bei COViS

Flache Hierarchien, eine gute Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben: eine Karriere bei COViS bietet viel Abwechslung, gleichzeitig setzen wir auf Werte wie Vertrauen, Loyalität und Bodenständigkeit.

Offene Stellen

Do you have any questions?

Feel free to contact us!

microsoft teams
microsoft teams cpre platinum partner
Dr. Glinz COVIS GmbH
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf Deutschland
Tel +49 (0) 211 - 55726-0
Fax +49 (0) 211 - 55726-26
info@covis.de
© 2023-24 Alle Rechte vorbehalten