[Whitepaper] Proaktiver Kundenservice
Posted on
18. Dezember 2020 15:48:00 MEZ
Die Zukunft von Unternehmen stellt den Kunden in den Fokus. Dazu gehört, eigene Abläufe zu hinterfragen. Wie können wir es besser machen, was ist nötig, damit unsere Kunden noch zufriedener sind? Ganz einfach: mit proaktivem Kundenservice! Finden Sie in unserem kostenlosen Whitepaper heraus, wie Sie auch Ihre Kundenkommunikation optimieren können.
Unternehmen jeder Branche sind auf die Zufriedenheit ihrer Kunden angewiesen. Hat ein Kunde positive Erfahrungen gemacht, wird er dieses Erlebnis wiederholen wollen und je zufriedener er ist, desto wahrscheinlicher wird er anderen Menschen von seiner Erfahrung berichten. Dies gilt für unzufriedene Kunden aber genauso. Unternehmen möchten es nicht dem Zufall überlassen, wie ihre Kunden sie bewerten, sondern aktiv daran arbeiten, die Kundenbeziehung zu verbessern. Viele Unternehmen arbeiten deshalb gezielt daraufhin, ihren Kunden nicht nur einen störungsfreien Ablauf, sondern ein regelrechtes Kauferlebnis zu ermöglichen.
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